Banner LC2024

Lampertswalde/ Streichergebniss

Nach dem kurzfristigen Ausfall des Rennens in Lampertswalde hatten wir zuerst für die Saison 2024 kein Streichergebnis angekündigt weil wir gern die sinkenden Teilnehmerzahlen aus den Vorjahren versuchen wollten wieder zu erhöhen.

Es erreichten uns danach eine Menge Nachrichten von "Schade und nachvollziehbar " bis "Sportlich etwas ungerecht".

Wir haben uns nun dazu entschlossen trotz einem Rennen weniger ein Streichergebnis in die Wertung 2024 einfließen zu lassen. Uns ist es wichtig, auf die Community zu reagieren und die Motivation und Freude an unserem geilen Sport zu supporten.

Wie in der Erstausschreibung des #lausitzcup2024 wird es demnach ein Streichergebnis für alle Teilnehmer/-innen geben.

Danke für die vielen Tipps und Nachrichten. Es ist Kommunikation in der Community. Sehr wichtig!